waren sehr intensiv und deswegen folgt hier nur eine Zusammenfassung der wichtigsten Facts:
Der Süsse geht verdammt gerne in den Kindergarten! Als er letzte Woche Donnerstag abend krank wurde (das übliche: starker Schnupfen, bissi Fieber) hat er brav seine Medikamente genommen und viel Tee getrunken (Mama hat ja schließlich gesagt, dass er dann schneller gesund wird und nicht mehr zuhause bleiben muss) und am Freitag früh gemeint: "Ich habe genug Tee getrunken und geh jetzt in den Kindergarten." Es war sehr schwer, ihn davon abzubringen.
Das Essen im Kindergarten dürfte er nicht so gut vertragen, was man an den auslaufenden Windeln schnell bemerkt! (Aber schmecken tut's anscheinend!)
Die Tanten im Kindergarten sind sehr angetan von meinem Liebling, das erfreut das stolze Mutterherz natürlich sehr!!!
Ich arbeite seit Anfang des Monats wieder Vollzeit und frage mich derzeit, wie wahnsinnig ich eigentlich bin mir noch ein Studium anzutun. Vorsichtshalber habe ich aber schon die Studiengebühr eingezahlt und bin schwer auf der Suche nach einem gscheiten Notebook. Leider dauern solche Entscheidungen bei mir immer relativ lang und eigentlich sollte ich nächste Woche schon stolze Besitzerin eines solchen sein. Wir werden sehen...
Ohne die Unterstützung meiner Mum würde ich dzt. am Stand rotieren. Sie holt uns nämlich in der Früh ab und nimmt uns zum Kindergarten mit, da sie in der Nähe arbeitet. Sonst müsste ich jeden Tag mit dem Bus zum Kindergarten fahren, was sehr in Streß ausarten würde, da die Busse immer mind. 3 Minuten vor Plan kommen (und wer ist in der Früh schon 3 Minuten zu früh dran!!!)! Und mindestens 1mal die Woche holt sie den Superschnuck auch ab und dadurch kann ich länger arbeiten.
Mein Privatleben ist für zumindest die nächsten 3 Jahre sehr eingeschränkt, da ist es nur von Vorteil, dass kein großes männliches Wesen meine Aufmerksamkeit fordert!
Dienstag, 18. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen